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Wählen Sie eine Datenblatt Datenblattvorlage, um Daten in einem bestimmten Kontext zusammenzufassen. Datenblätter werden nur für eine begrenzte Anzahl an Tabellen angeboten.

  1. Geben Sie für Datenblätter zu Adressen, Artikeln und Veranstaltungen, die im Datensatz bearbeitet und abgelegt werden können, einen Ablageort an und trennen Sie Unterordner mit "/".
  2. Der Ordner bzw. Unterordner erscheint im Datensatz, sobald ein Datenblatt auf Basis dieser Vorlage gezogen und zum Bearbeiten und Speichern im Verzeichnis geöffnet wird.
    Bsp.: Datenblätter/Technik oder Datenblätter/Küche
  3. Alle Datenblätter zu anderen Tabellen können zwar bearbeitet und exportiert, aber nicht intern gespeichert werden.
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Wählen Sie eine textverarbeitung Textverarbeitungsvorlage für alle anderen Vorlagen, die entweder den Benutzern direkt zur Verfügung stehen sollen, oder indirekt in anderen Vorlagen verwendet werden.

  1. Wählen Sie textverarbeitung TextverarbeitungBriefe Briefe oderBriefe Serienbriefe für echte Korrespondenz. Auch andere Textvorlagen können als Brief- oder E-Mail-Vorlagen verwendet werden, werden aber nur im speziellen Kontext angeboten.
    Bsp.: eine Vorlage mit Typ Personalanfrage wird nur unter personal PersonalAnfrage Anfragen angeboten, eine Briefvorlage wird unter Briefe KommunikationBriefe Briefe/E-Mails angeboten
  2. Geben Sie ggf. im Feld Nutzungsregel eine Formel ein, um weitere Bedingungen für die Benutzung der Vorlage einzustellen.
    Bsp.: Angebotsvorlagen nur bis zu einer Maximalsumme
  3. Der Betreff kann vorbelegt oder Funktion verformelt werden. Bei Zuweisung eines Anschreibens auf Basis einer anderen vorlage brief Textvorlage bleibt der ursprüngliche Betreff erhalten.
  4. Wenn eine Vorlage als E Mail E-Mail markiert wird, erscheinen weitere Eingabefelder zu Prio normal PrioritätLesebestaetigung Lesebestätigung und E Mail Anschreiben Anschreiben.
  5. Ein E Mail Anschreiben Anschreiben zu der E-Mail kann ebenfalls vorbelegt werden:
    1. Aktivieren Sie in der oberen Werkzeugleiste das Icon E Mail Anschreiben Anschreiben. Es erscheint ein neuer Reiter E Mail Anschreiben Anschreiben, der Text der E-Mail wird zum Text als Anhang Anhang.
    2. Mit Klick auf  Text als Anhang Übernehmen kopieren Sie den Text der E-Mail ins Anschreiben. Alternativ weisen Sie eine andere vorlage brief Textvorlage zu.
  6. Ausserdem können Anhang Anhänge und Adresse Empfänger vorbelegt werden.
    1. Hängen Sie verfügbare vCard Eigene Visitenkarten oder ggf. Kalendereinträge über die Schaltflächen über der Anhangliste an.
    2. Fügen Sie mit Klick auf neu Hinzufügen externe import festplatte DateienDokumentenAblage Liste Dokumente aus PaketenMvorlage brief Vorlagen oder weitere vCard Visitenkarten als Anhänge an, sowie nur für Veranstaltungsvorlagen auch FunctionBuilder Veranstaltungsblätter.
    3. Aktivieren Sie oberhalb der Liste Alle Dateien ohne Nachfrage übernehmen, um die Anhänge jedes Mal automatisch und ohne Rückfrage an E-Mails anzuhängen.
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